Zusammen Stark -
Verbundschule der Standorte Hünger und Tente

Anschrift:

Standort 1 - Postanschrift
Tente 79
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-81118
Fax: 02196-7107890

Standort 2
Hünger 77
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-2399
Fax: 02196-7107890

Herbstsingen 2012


Das Herbstsingen diesmal ohne Tente
Leider konnte Tente nicht zu uns kommen weil es geregnet hat und die Kinder sich sonst erkältet hätten. Deshalb mussten Tente und Hünger getrennt singen.
Die Klasse 4a hat “I´m singing in the rain“ gesungen.
Die 2a hat ein Herbstgedicht “leaves are falling down“ vorgeführt.
Die erste und die dritte Klasse haben leider nichts vorgeführt, aber sie haben ganz stark bei den anderen Herbstliedern mitgesungen. Auch ohne unsere Verbundschule war es bei beiden Schulen garantiert ein schönes Herbstsingen.
Lilly und Annadora, Homepage AG

Das Herbstsingen in Hünger
Es war sehr schön. Wir haben sehr viele Lieder gesungen sowie die Schulhymne mit der neuen Strophe auf Englisch. Die 4.Klasse hat das Lied I´m singing in the rain gesungen.
Janne, Eyla, Cheyenne, Homepage AG

Am 26.9.2012 war das Herbstsingen. Die Klasse 2a hat 'leaves are falling down' aufgeführt und die Klasse 4a hat' I'm singing in the rain' aufgeführt. Ein Lied heißt 'Recht die Felder ab'. Frau Wagner hat eine Rede gehalten. Es war ganz schön . Ein Lied heißt 'der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da'.
geschrieben von Marie F. und Kim Marie, Homepage AG

Die Tenter konnten dieses Jahr leider nicht kommen, weil es sehr sehr stark geregnet hat. Aber das Herbstsingen war trotzdem sehr schön.Die Klasse 4a hat ein sehr schönes Lied gesungen namens I´m Singing in the rain. Die Klasse 2a hat ein kleines süßes Gedicht auf englisch gesungen. Frau Strack (Musiklehrerin) hat ein Lied geschrieben das 'Heo Heo Schule am Haiderbach' heißt. Wir haben eine neue Strophe auf englisch gelernt und noch eine Melodie dazu die früher noch nicht da war - super super super gut.
von Lea und Oytun, Homepage AG


zurück zur Übersicht