Zusammen Stark -
Verbundschule der Standorte Hünger und Tente

Anschrift:

Standort 1 - Postanschrift
Tente 79
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-81118
Fax: 02196-7107890

Standort 2
Hünger 77
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-2399
Fax: 02196-7107890

Abschlussfest der Klasse 4b


Abschlussfest unserer Klasse mit Übernachtung im Schullandheim Neue Mühle
Zum Schullandheim sind wir gemeinsam mit Frau Kammeier und Herrn Poersch gewandert und hatten ein gemütliches Picknick im Wald.
Nach dem Mittagessen (Spaghetti) haben wir uns erst einmal auf unsere Zimmer verteilt und unsere Betten bezogen.
Der Nachmittag verging wie im Flug mit Spielen am Bach, Tischtennis, Kicker, Fußball, Bücher lesen, Schaukeln oder einfach nur Abhängen.
Ab 17:00 Uhr kamen unsere Eltern zu unserem Abschlussfest. Wir haben für die Eltern und Gäste unser mit Frau Kammeier einstudiertes Piratenmusical aufgeführt und damit für eine Bombenstimmung gesorgt. Es wurden viele Geschenke ausgetauscht und unser heimlich einstudiertes Lied „Seeräuberlehrer Kammeier“ entlockte manche Träne der Rührung.
Das Abschlussfest klang mit einem gemütlichen Grillabend aus. Nachdem die Eltern und Gäste weg waren, haben wir noch Stockbrot gebacken, über den schönen Tag erzählt, mit Taschenlampen im Wald gespukt, im Dunkeln geschaukelt und gemeinsam Lieder gesungen.
Leider ging auch dieser schöne Tag zu Ende, wird uns aber immer in Erinnerung bleiben.
von Felix R., Klasse 4 b

Die Schulzeit
Sie werden es kaum glauben aber die vier Jahre gehen schnell um aber auf dieser Schule werden es auch schöne Jahre.
Angebote:
Schülerzeitung (aber zum kaufen)
Ag's
Spaß im Unterricht
und vieles mehr...

Schulbeginn:
Um 08.00 klingelt es aber man hat trotzdem noch 5 min Zeit.

Die Lehrer:
Die 1. Klasse hat Frau Hohagen
Die 2. Klasse hat Frau Kurth
Die 3. Klasse hat Frau Holst
Die 4b hat Herr Kabatnik und die 4c Frau Malischke.


zurück zur Übersicht