Zusammen Stark -
Verbundschule der Standorte Hünger und Tente

Anschrift:

Standort 1 - Postanschrift
Tente 79
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-81118
Fax: 02196-7107890

Standort 2
Hünger 77
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-2399
Fax: 02196-7107890

Nikolaus


Heute, in der zweiten Stunde, als wir Mathe hatten, klopfte es an der Türe. Alle riefen ganz laut:" Herein!".
Und dann kam er rein, der Nikolaus. Er fragte:" Wart ihr auch alle artig?" Da riefen wir: "Ja!!!" Da hat er seinen Sack genommen und uns allen einen Schokoladenlutscher und ein Geschenk für die Klasse gegeben.
Wir haben auch für ihn gesungen und dann ging er auch schon wieder weg.
Danke!, sagen Tom und Paul aus der 4a, Homepage AG

Als erstes haben wir erzählt, wer was in den Stiefeln hatte. Danach wurde ich auf einmal früher vor der großen Pause aus dem Unterricht geholt und musste mit beim Aufbaun helfen. Dann kamen erst alle Eltern in die Turnhalle und dann die Kinder. Ich musste mich dann natürlich auch zu meiner Klasse setzen. Als erstes hat die Klasse 1b ein Gedicht vorgetragen, danach die 2b ein Lied gesungen, dann die 3b wieder ein Gedicht aufgesagt.Danach hat die 4b einen Rap und dann endlich kam unsere Klasse 4c an die Reihe. Wir haben ein Gedicht vorgetragen und ein Lied vorgesungen.

Am Ende hat der Hausmeister zu mir gesagt, dass ich wieder beim Aufräumen helfen sollte.
Das habe ich getan und es war trotzdem cool.
Homepage Janni Bremer

Am 6.12.13 fand in der 3. Stunde unsere Nikolausfeier statt. Jede Klasse hat für den Nikolaus und uns ein Gedicht vorgetragen oder ein Lied gesungen.Bevor der Nikolaus gegangen ist, hat er jeder Klasse ein Geschenk überreicht. br>Homepage Colin


zurück zur Übersicht