Zusammen Stark -
Verbundschule der Standorte Hünger und Tente

Anschrift:

Standort 1 - Postanschrift
Tente 79
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-81118
Fax: 02196-7107890

Standort 2
Hünger 77
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-2399
Fax: 02196-7107890

Fühlfragen 2015



Die 4a war bei den Fühlfragen und hat an diesen Stationen gearbeitet:
1. Station: Es gab eine Station, da mussten wir alleine in einen Raum von der Größe eines Dixi Klos. Dort war ein Computer, da musste man dann zuerst den Namen eingeben. Zunächst mussten wir Fragen beantworten. Dann hat der Drucker unseren Fragebogen ausgedruckt. Leider kamen nicht alle dran wie z.B. meine Freundin. Denn es hat uns die Zeit gefehlt.
2. Station: Wir mussten einen Konflikt zu Ende malen. Ob er gut oder schlecht endet, war uns überlassen.
3. Station: Wir haben gesehen wir eine Frau und ein Mann nackt von hinten und vorne aussehen.
Dann musste man zuordnen, welche Körperteile es sind. Und auch noch markieren, wo wir gerne angefasst werden wollen. Das war schon etwas peinlich.
4. Station: Es gab eine Fühlstation, da sollten wir einfach in so komische Lücken fassen und fühlen. Eine Sache war etwas pieksig, da hat man sich etwas wehgetan.
5. Station: Wir haben eine kurze Geschichte gehört, dann sollten wir nur noch entscheiden, ob es ein gutes oder schlechtes Geheimnis ist.
6. Station: Wir haben an einem Rad gedreht und mussten das Gefühl nachmachen.
Kimi 4a, Homepage AG

zurück zur Übersicht