Zusammen Stark -
Verbundschule der Standorte Hünger und Tente

Anschrift:

Standort 1 - Postanschrift
Tente 79
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-81118
Fax: 02196-7107890

Standort 2
Hünger 77
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-2399
Fax: 02196-7107890

Herbstsingen 2015


Es ist bald Herbstsingen. Wir üben fleißig Herbstlieder. Wir üben auch gemeinsam mit allen Klassen und es ist sehr kalt. Wir üben zum Beispiel "Kunterbunte Jahreszeiten". Wir freuen uns sehr darauf. Die Schüler aus Tente wandern extra nach Hünger. Und gemeinsam singen wir schöne Lieder und Gedichte. Die Eltern freuen sich auch auf das Herbstsingen. Es fragten sich alle was Tente aufführen wird. Die Tenter haben einen Rock gemacht. Dann hat hat die dritte Klasse etwas mit Trommeln aufgeführt. Danach sind wir in die Pause gegangen und die Tenter sind wieder nach Tente zurück gewandert. Danach hatten wir Unterricht oder es sind Kinder in die Betreuung oder OGS gegangen.

Homepage AG: Kim, Tolja und Melina


Das Herbstsingen
Die Schule am Heiderbach ist nach Hünger gewandert weil wir Herbstsingen hatten. Alle Kinder hatten Spaß. Sogar der Chor hat aufgeführt. Alle Kinder durften danach auf dem Schulhof spielen. Wir waren alle sehr erschöpft als wir zur Schule gekommen sind.
Zoe R und Anna L

zurück zur Übersicht