Zusammen Stark -
Verbundschule der Standorte Hünger und Tente

Anschrift:

Standort 1 - Postanschrift
Tente 79
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-81118
Fax: 02196-7107890

Standort 2
Hünger 77
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196-2399
Fax: 02196-7107890

Halbjahreszeugnisse 2016



Die Spannung ist sehr groß bei den Dritt- und Viertklässlern. Fast alle sind gespannt auf ihre Zeugnisse, welche Noten man wohl bekommen wird. Und die Lehrer müssen Zeugnisse schreiben. Aber bestimmt sind die Viertklässler richtig gespannt, weil sich für sie entscheidet, auf welche weiterführende Schule sie dann gehen werden. Die meisten wollen auf das Gymnasium oder auf die Sekundarschule gehen. Aber auch die Drittklässler sind sehr angespannt, weil das ihr erstes Halbjahreszeugnis ist. Andere wollen gar nicht ihr Zeugnis haben, weil sie sich im Unterricht schlecht benommen haben. Wieder andere können es gar nicht mehr aushalten. Sie wollen richtig schnell ihr Zeugnis. Und irgendwann rasten sie völlig aus. Frau Strack hatte ein sehr großes Problem, weil sie eigentlich die Zeugnisse fertig gedruckt hatte. Aber erst als sie alle gedruckt hatte, hat sie gemerkt, dass sie vergessen hatte die AGs aufzuschreiben und dann musste sie das alles nochmal schreiben.

Homepage AG, Melina 3a, Tolja 4a und Kim 4a

zurück zur Übersicht